You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kannst du ohne Kaffee?

in #deutsch6 years ago

Ich liebe Kaffe und das Ritual dazu. Aufstehen, frische Bohnen in die Mühle, mahlen, der Duft der einem in die Nase steigt, rein mit dem Kaffee in den Espressokocher, rauf damit auf den Herd und sich freuen, wenn er anfängt zu blubbern. Dann mit Hafermilch (da wird er gleich ein bisschen süßer) ein wahrer Genuss. Mhhhhhhhhh....aber nun muss dieser Genuss erst mal wieder auf mich warten, denn mein Baby im Bauch mag den guten Kaffee garnicht...leider...

Sort:  

aber dann kannst du dich später wieder auf was freuen, wenn du das so feierst =)
Würde denn koffeinfreier Kaffe gehen? Vielleicht wäre das ne Alternative?

Alos mir wurde mal gesagt, lieber mal einen mit Koffein trinken als ohne, weil das Koffein glaube ich mithilfe chemischer Mittel entzogen wird. Dann ist einer mit Koffein gesünder. Aber es gibt ja auch sehr leckere Getreidekaffees oder die Guafee, das ist ein Getreidekaffe mit etwas Guarana. Die sind ja auch lecker!

klingt als hast du einen guten Plan... da will ich dir nicht reinreden 😇

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64019.81
ETH 2644.93
USDT 1.00
SBD 2.84