You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein paar Random Gedanken !

in #deutsch6 years ago

Nett geschrieben und danke für die Erwähnung.
Ich hab nun auch auf 2 Accounts ein Paar Probleme festgestellt, zusätzlich zu deinen.

Zunächst finde ich es ätzend, dass der komplette Chat unter dem Post nachher ist. Lockeres rumlabern ist damit ausgeschlossen.

Die Tags funktionieren nicht sauber, obwohl man der einzige ist der den Tag: Streeamleichen verwendet, findet man während des Livestreams nichts.

Notifications sieht man viel zu spät, ich mein so spät, dass es peinlich ist, es noch zu erwähnen

Extrem kleine Userbase...ich glaube auch nicht das sich das ändern wird. Jedem dem ich erzähle, wie Steemit funktioniert, ist von dem Whale Aspekt komplett abgeschreckt.

Mittlerweile hab ich da auch schon keinen Bock mehr drauf hier irgendwas überhaupt zu schreiben. Wenn Berni Drecksack mal wieder schlechte Laune hat, kann deine monatliche "Ersparnis" hier auf Knopfdruck weg sein.

Sort:  

Was die Notifications angeht gibt es dlivelabs.com ,damit bekommst du ein Alerts wie bei tipeestream oder streamlabs die du in Obs einfügen kannst . So bekommst du zumindestens ein akustisches Signal auf das du reagiren kannst .
Das mit dem Chat unter dem Post stört mich auch ,macht das ganze irgendwan total unübersichtlich .

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61334.44
ETH 2694.55
USDT 1.00
SBD 2.50