Ein paar Random Gedanken !

in #deutsch6 years ago

randomstuff.jpg

Ich kann gerade nicht schlafen und dachte mir ich bringe einfach mal ein paar Gedanken aufs virtuelle Papier .

Wie einige ja von euch wissen habe ich Anfang des Jahres meinen Retweet Bot wieder in Betrieb genommen und es wird Zeit ein resume zu ziehen .

3 Monate läuft der Bot nun wieder und in der Zeit hat der Bot 1 neuen Follower generiert , wo wir jetzt bei sagenhaften 8 Followern sind .

Das ganze ist etwas enttäuschend wenn man bedenkt das ich jeden Monat Geld für den Vserver zahle und auch noch Geld in die Hand genommen habe um bei Facebook dafür zu werben.

Von diesen 8 Followern benutzt genau 1 Follower meine Hashtags ,also retwetted dieser Bot im Prinzip nur meine Beiträge .

Vielleicht liegt es daran das der Bot nicht spezialisiert ist sondern sich sowohl an Streamer wendet also auch an Content Creator wie Youtuber und Blogger (und mir ist schon klar das auch Streamer Content Creator sind).

Was meint ihr sollte ich mich spezialisieren ,und wenn ja in welche Richtung ?Vielleicht als Retweet Bot für Steemit ? Würdet ihr einen Retweet Bot für Steemit nutzen ?

dlive.fw.png
Wenn ich gerade schon über einen Retweet Bot für Steemit rede kann ich auch kurz über Dlive sprechen .

Ich finde die Idee einer Streaming Plattform in der Blockchain total super und feier Dlive auch total ,aber heute Morgen im Stream von @dotwin1981 ist mir aufgefallen das Dlive eine Möglichkeit zur Moderation braucht .

Scammer und Trolle(Ok Trolle habe ich noch nicht getroffen auf Dlive) machen mir mein Streaming Erlebniss kaputt und das möchte ich nicht .

Falls ihr euch Dlive noch nicht angeschaut habt weil euch die deutschen Streamer fehlen hier eine kleine Liste von Leuten denen ihr neben mir zuschauen könnt :D

@theueni
Er hat zu letzt Sea of Thies gespielt und hier findet ihr sein Dlive Profil:
https://dlive.io/@theueni

@markus.light
Markus spielt momentan Anno2070 und Hearthstone . Wenn er nicht spielt macht er Musik im Stream.
https://dlive.io/@markus.light

@dotwin1981
Dotwin suchtet momentan täglich Diablo 3 und sollte bald Paragon 1000 erreicht haben .
https://dlive.io/@dotwin1981

@nussmarmelade
Noch recht neu auf Steemit und auf Dlive . Er testet momentan Total War Arena
https://dlive.io/@nussmarmelade

Wow ganz schön viel Text geworden bis jetzt und es wird noch ein bisschen mehr .
eobot2.jpg

Gestern habe ich nachdem ich meine täglichen Dogecoin auf eobot geholt habe , mich dort etwas genauer umgeschaut und bin auf Cloud Folding gestoßen. Was ist Cloud Folding ? Dazu Zitiere ich am besten mal die Webseite von eobot.

Mining turns your machine into money, while Folding turns your machine into medical research. You can purchase PPD (Points Per Day) to fold in the cloud with Eobot's hardware instead of running it on your own machine.

Was bedeutet dies genau ? Man mietet Rechenkraft die man der Stanford Universität zur Verfügung stellt um Allzheimer , Krebs und Parkinson zu erforschen . Da ich finde das dies eine gute Sache ist werde ich ende des Monats ein paar Steem Dollar in die Hand nehmen und für 1 Jahr Rechenleistung kaufen .

Erst wollte ich für das Geld Curecoins kaufen und spenden ,aber Eobot nimmt 30% gebühren und das finde ich sehr unverschämt .

So langsam werde ich aber doch müde also beende ich mal mein gekritzel und wünsche euch eine gute Nacht .

Sort:  

Nett geschrieben und danke für die Erwähnung.
Ich hab nun auch auf 2 Accounts ein Paar Probleme festgestellt, zusätzlich zu deinen.

Zunächst finde ich es ätzend, dass der komplette Chat unter dem Post nachher ist. Lockeres rumlabern ist damit ausgeschlossen.

Die Tags funktionieren nicht sauber, obwohl man der einzige ist der den Tag: Streeamleichen verwendet, findet man während des Livestreams nichts.

Notifications sieht man viel zu spät, ich mein so spät, dass es peinlich ist, es noch zu erwähnen

Extrem kleine Userbase...ich glaube auch nicht das sich das ändern wird. Jedem dem ich erzähle, wie Steemit funktioniert, ist von dem Whale Aspekt komplett abgeschreckt.

Mittlerweile hab ich da auch schon keinen Bock mehr drauf hier irgendwas überhaupt zu schreiben. Wenn Berni Drecksack mal wieder schlechte Laune hat, kann deine monatliche "Ersparnis" hier auf Knopfdruck weg sein.

Was die Notifications angeht gibt es dlivelabs.com ,damit bekommst du ein Alerts wie bei tipeestream oder streamlabs die du in Obs einfügen kannst . So bekommst du zumindestens ein akustisches Signal auf das du reagiren kannst .
Das mit dem Chat unter dem Post stört mich auch ,macht das ganze irgendwan total unübersichtlich .

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 56948.01
ETH 3056.88
USDT 1.00
SBD 2.40