You are viewing a single comment's thread from:

RE: Corona - Such die Freude und lass die Angst los - dein Immunsystem dankt es dir!

in #deutsch4 years ago

überall den Virus im Gebüsch lauern zu sehen

er ist in der Luft 😉

Wenn ich darüber nachdenke, was die Medien berichten, ja, es gibt nichts als meinem eigenen Schutzschild, und das aktiviere ich, indem ich nicht verrückt werde. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. !jeenger !BEER Prost

Sort:  

Gerne, je mehr Menschen einen kühlen Kopf bewahren, desto besser! !invest_vote !BEER

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?


Hey @novum, here is a little bit of BEER from @ditsch for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44