You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was ist eine virtuelle Assistentin?

in #deutsch7 years ago

Genau das ist der Punkt! Ein virtueller Assistent ist kein Angestellter sondern jemand, der in Zeiten hohen Arbeitsaufkommens als Unterstützung dient. Dabei kann jeder Auftraggeber selbst entscheiden, wieviel Stunden man den/die VA beschäftigen möchte bzw. kann.

Zum Preis kann ich nur soviel sagen, dass 15€ die unterste Grenze für eine VA in Deutschland ist wobei das schon zum Überleben nicht reicht. Auch eine VA muss ihre Steuern, Krankenversicherung etc. bezahlen. In meinem Fall ist es glücklicherweise so, dass ich nur Steuern bezahle und durch meine Ortsunabhängigkeit auch in günstigen Ländern leben kann (Geo-Arbitrage).

Es gibt natürlich Wege, wie man herausfindet welche Aufgaben aus seinem Arbeitsalltag am besten ausgelagert werden sollte, das werde ich aber in einem gesonderten Beitrag erklären.

Sort:  

Sehr schön. Danke für die bisherigen Informationen.
Werde dich natürlich weiter verfolgen.

@tcubed

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43