Mein Interview für den Blog Virtual Assistant Woman

in #deutsch6 years ago

Als Virtuelle Assistentin habe ich eine Sache von Beginn meiner Karriere an richtig gemacht: ich war sichtbar und habe mich optimal positioniert. Daher sind viele interessante Menschen auf mich aufmerksam geworden und mein Netzwerk hat sich eigenständig vergrößert.

person-woman-hotel-laptop (1).jpg
Quelle - pexels.com

So kam es auch, dass ich für den Blog Virtual Assistant Woman ein Interview zu meinem Business als Virtuelle Assistentin geben durfte.

Das Interview kannst du gern hier nachlesen. Vielleicht erfährst du darin ja noch mehr über mich und meine Arbeit :-)

Was ist eine virtuelle Assistentin?
Wo du als Virtueller Assistent Jobs findest Part #1
Wo du als Virtueller Assistent Jobs findest Part #2
Wo du als Virtueller Assistent Jobs findest Part #3

Steemit Footer (1).png

Sort:  

Von virtuellen Assistenten höre ich das erste mal.

Ist aber sehr gefragt gerade und ein Arbeitsmodell der Zukunft :)

Spannendes Interview. Ich bin zur Zeit dabei mich als Einzelunternehmer nebenberuflich selbstständig zu machen. Da werde ich vermutlich auch bald auf VAs angewiesen sein.
Kannst du irgendwelche Plattformen empfehlen, um geeignete VAs zu finden?

Danke mein Lieber :-) In welchem Bereich startest du denn dein Business? Schau mal, ich habe in zwei Beiträgen über Plattformen und FB-Gruppen geschrieben. Die gelten natürlich gleichermaßen auch für Auftraggeber

https://steemit.com/deutsch/@nomadlifestyle/wo-du-als-virtueller-assistent-jobs-findest-part-1
https://steemit.com/deutsch/@nomadlifestyle/wo-du-als-virtueller-assistent-jobs-findest-part-2

Your post are so good that i love reading them. For that, i upvote

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85