(!) Gewinner des 96. STEEM-Tippspieles!

in #deutsch4 years ago (edited)

Gewinner-Auflösung


Im 96. STEEM-TIPPSPIEL wurde der STEEM/USD-Kurs vom 07.03.20, 12:00 Uhr gesucht.



Das Ergebnis des gesuchten Kurses lautet:
0.212056 USD


Leider hat coinmarketcap.com die API, über welche ich normalerweise die Kurse einlese, (für mich) überraschend eingestellt beziehungsweise geändert (https://pro.coinmarketcap.com/migrate/).

Somit fehlen in meiner Datenbank leider die Kurse seit dem 06.03.2020. Die übliche Gewinntabelle und Statistiken entfallen daher leider.

Ich habe den Steem-Kurs für den gesuchten Zeitpunkt daher manuell ermittelt:

(erster Kurs nach 12 Uhr)

Der glückliche Gewinner von 0.831 STEEMPOWER ist somit:


@kryptodenno mit einem Abstand von 0.009944 USD



Danke an alle Teilnehmer/Unterstützer die diesen Gewinnpott ermöglicht haben!

Ich werde die API noch umstellen und hoffe das nächsten Samstag alles wieder glatt läuft.

Viele Grüße
nodex

Sort:  

Oh... WOW... vielen Dank ;)
Das erste Mal, dass ich hier gewonnen habe.
!BEER


Hey @nodex, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62831.42
ETH 3123.16
USDT 1.00
SBD 3.85