Frühlingserwachen

in #deutsch6 years ago (edited)




DIE BUNTESTE ZEIT DES JAHRES BEGINNT


Und die Motivation in uns steigt, neue Dinge zu probieren.

 

Ich freue mich jedes Jahr auf diese Zeit, wenn die Vogerl zwitschern, die Blumen aus dem Boden schießen und die Tage nach dem grauen Winter wieder länger werden. Das ist meiner Meinung nach auch die beste Zeit, neue Projekte zu starten. Zumindest merke ich das in meinem Umfeld jedes Jahr aufs neue, wenn die Sonne rauskommt, sprießen auch die Ideen in den Köpfen meiner Freunde und Bekannten. Die ungefesselte Motivation setzt sich in ihren Gesichtern fest und verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Genau diese freude und Motivation gilt es aber für das ganze Jahr zu konservieren und zu fördern, da sie genau so schnell verblühen kann, wie sie gekommen ist.

 


Sort:  

Das Design des Posts gefällt mir sehr gut! Und die Botschaft natürlich auch!

Ich weiß ungefähr was du meinst, zur Zeit habe ich auch eine Idee nach der nächsten. Dass das eventuell was mit dem Frühling zu tun haben könnte, hab ich bisher noch gar nicht bedacht, weil das Wetter (interessanter Weise bis heute) eher nicht so toll war.

Es kann nur besser werden!

Vielen Dank für deinen Post er hat mich sehr inspiriert.

Ich habs einfach die letzten Jahre immer aufs Neue beobachtet, dass mit den ersten Sonnenstrahlen im Frühling auch die Motivation und Ideen für neue Projekte steigen :)

Hallo @nissla, du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #Steemit-Austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen curation-rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Erfahre mehr über mich und promote deine Beiträge im Steemit-austria slack, sowie im steemit-austria discord-channel!

Zu aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58679.35
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 2.44