Hallo Community

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo Steemit-Community

 

Ich freue mich von heute an offiziell ein Teil der großartigen Community von Steemit zu sein, und nutze die Chance, mich euch in meinem ersten Beitrag vorzustellen. Außerdem will ich euch das Projekt zeigen, dass ich für meinen Blog geplant habe.

 

Wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist Niklas und ich bin ein 17 jähriger Schüler aus Rheinland Pfalz, was aber Gott sei dank nicht das Interessanteste an meinem Leben ist.                              

Schon seit ich ein kleiner Junge bin, bin ich viel und gerne gereist. Zunächst mit meiner Familie durch die USA, dann nach Deutschland und später, als ich älter wurde immer öfter alleine oder mit Freunden quer durch Deutschland und Europa.

 

Auf meinen Reisen begann ich Reisetagebücher zu führen und entdeckte so meine Leidenschaft für das Schreiben, welche mich bis heute nicht mehr losgelassen hat.

Bald fing ich an mich nicht mehr auf das Festhalten meiner Erlebnisse auf den Reisen zu beschränken sondern fand Gefallen darin, immer mehr fiktive Geschichten und Kurzgeschichten zu schreiben.                                  

Besonders die Genres Thriller und Horror üben eine gewaltige Faszination auf mich aus und beeinflussen meinen Schreibstil.

Natürlich habe ich neben dem Schreiben auch andere Hobbys, so bin ich beispielsweise als Ausgleich zu meiner kreativen Arbeit ein begeisterter Kampfsportler und wenn es mal etwas ruhiger zugehen soll habe ich auf jeder Reise auch immer meine Angel im Gepäck.

 

Und was will ich auf Steemit?

 

Nach langer zeit habe ich mich nun endlich an mein erstes großes Projekt, mein erstes eigenes Buch herangetraut. 

Das schreiben ist mein Hobby, von dem ich hoffe es eines Tages einmal zu meinem Beruf machen zu können, doch aller Anfang ist bescheiden und mir geht es bei meiner Arbeit nicht um Geld sondern darum, dass Menschen meine Geschichten lesen.                                                          

In Steemit sehe ich die ideale Plattform mein erstes Werk nach und nach herauszubringen und plane, drei Mal die Woche einen neuen Teil der Geschichte, bei der es sich (große Überraschung) um einen Thriller handelt zu posten.

Ich freue mich und fühle mich geehrt über jeden der mir folgt um an meiner Geschichte dranzubleiben.

Neben meinem großen Projekt werde ich auch immer wieder Kurzgeschichten posten, und euch über meine Arbeit auf dem Laufenden halten. Ich bin gespannt auf euer Feedback, das natürlich immer erwünscht ist.

 

Euer Niklas

Sort:  

Hallo @nik-s12, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Welcome to Steem @nik-s12 I have upvoted and sent you a tip

Herzlich willkommen Niklas, das Schreiben macht dir spass, dann bist Du hier genau richtig. Ich freu mich auf deine Artikel. Upvoted

Vielen Dank. Ich freue mich jedes Mal aufs neue darüber, wie gut und unterstützungsbereit die Community ist.

Servus Niklas,

Bin ja schon gespannt wie du das angehen möchtest und welche Kurzgeschichten so deinem kreativen Gehirn entspringt.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Sehr sehr geil, wirklich, bin begeistert!!!

Ich selber bin mit der selben Idee hier gelandet und habe auch dasselbe Ziel wie du, allerdings bin ich schon 31 ;)

Wenn du möchtest, würde ich mich freuen, dich im Chat zu treffen.
Wir könnten uns als angehende Autoren austauschen.
Horror ist auch genau mein Thema, allerdings mehr mit Mysterie und weniger mit Thriller.

Liebe Grüsse
Rachel

Empfehlung, nimm noch introduceyourself Hashtag in deinen Beitrag mit auf... Sonst herzlich willkommen auf steemit 😀 @neuvorstellungen findet hoffentlich deinen Beitrag und teilt ihn 😎 bei Fragen einfach raus damit oder ab in den Chat mit dir!

Dankeschön, für den guten Ratschlag

Welcome to Steemit. I believe you will enjoy your experience in our community. Feel free to make friends and explore. Much love!
George.

Hey! I looked up your profile and saw that you have signed up recently so welcome to the great community of steemit. Here's your upvote and we're all waiting to hear more from you!
I know how hard it is to get big upvotes on a new account so you could give @MinnowPowerUp a go. This service lets you earn up to 30% more steem power than just powering up! It's a subscription based daily upvote bot that draws its power from a delegation pool. I have more info on my experience with the system in this post where I explain how I earn over $1 a day from upvotes.

Herzlich Willkommen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54852.52
ETH 2440.67
USDT 1.00
SBD 2.18