You are viewing a single comment's thread from:

RE: Breaking News: Schulz rettet den DAX!

in #deutsch7 years ago

SCHULZ rettet den DAX? Nun mach mal halblang!

Da Der DAX aus den Handeln Zigmillionen Menschen besteht, sollte man meinen, er sei Zauberkünstler. Leider unterschätzen diese Leute
die Marktpsychologie. Hierdurch könnte der Markt jederzeit zuzammenbrechen.

Auf jeden Fall, hat er den Markt unter ihm nicht. Das macht schon der Mario Draghi von der EZB. Es beweist aber, wie wenig wir wissen über diese Sachen.

Ich wollte nebenbei den Steemer nicht beleidigen. Ich wollte ja nur diese Sache ins rechte Licht rücken. Gute Arbeit.

Sort:  

Hast du oben den "tag" Satire gesehen?

Nein, habe Ich nicht. Mein Fehler.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60013.20
ETH 2407.53
USDT 1.00
SBD 2.43