You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das ist das Rezept für meine zarten und leckeren veganen Burger 🌱💚🌱💚🌱💚🌱💚

in #deutsch6 years ago

Hallo @celestialcow, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Sort:  

Hallo danke, ich bin eigentlich halb Österreicher, ich wurde in Tirol geboren, lebte aber mein ganzes Leben in England. Meine Deutschkenntnisse sind nicht perfekt, da ich den Tiroler Dialekt gelernt habe und nicht Hochdeutsch. Ich hoffe du kannst meine Beiträge noch verstehen. Danke für die Begrüßung!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 68029.30
ETH 3272.63
USDT 1.00
SBD 2.64