You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Post ist da!

in #deutsch5 years ago

Wie schön! Freuuuuu. Ich glaube wir hatten/haben beide Pech mit der Post. Ich warte immer noch. Es scheint als wurde das Päckchen bei unbekannten Nachbarn abgegeben... Ich werde es weiter verfolgen.
Es freut mich, dass den Tee magst und hoffe dein Sohn hat Lust mit dir oder für dich zu backen :-D
Der Stiefel passt ja fast perfekt, hätte ich bloß 9 mehr gehäkelt :-DDD
Es freut mich dich über das Wichteln kennengelernt zu haben und hoffe du hattest eine entspannte Weihnachten und wünsche dir einen guten Rutsch.

Sort:  

Ouu nein @neumannsalva , du hast echt Pech! Hat es dich inzwischen erreicht?
Meins ist ja zum Glück noch auf Umwegen angekommen und irgendwie passt "ein bisschen Chaos" zu mir 😅.. Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
Ich drück dir jedenfalls beide Daumen.
Haha, das gäbe ein wirklich lustiges Bild ab , sozusagen als Zehenwärmer 🤪.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite ,eine super symphatische Wichteline 😁.
Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2020 ✨🎉!

Finally... mein Paket ist da. Eigentlich ist es aber kein Paket mehr, denn ich bekam es geöffnet und fertig ausgepackt auf den Schreibtisch gelegt. Manchmal gibt es schon seltsame Zufälle.
Dir auch ein tolles neues Jahr und falls du mal die Plätzchen ausrobierst freue ich mich natürlich über Feedback (auch gern gelogen und extrem positiv :-DDD)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76