You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Post ist da!

in #deutsch4 years ago

Ouu nein @neumannsalva , du hast echt Pech! Hat es dich inzwischen erreicht?
Meins ist ja zum Glück noch auf Umwegen angekommen und irgendwie passt "ein bisschen Chaos" zu mir 😅.. Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
Ich drück dir jedenfalls beide Daumen.
Haha, das gäbe ein wirklich lustiges Bild ab , sozusagen als Zehenwärmer 🤪.
Die Freude ist ganz auf meiner Seite ,eine super symphatische Wichteline 😁.
Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2020 ✨🎉!

Sort:  

Finally... mein Paket ist da. Eigentlich ist es aber kein Paket mehr, denn ich bekam es geöffnet und fertig ausgepackt auf den Schreibtisch gelegt. Manchmal gibt es schon seltsame Zufälle.
Dir auch ein tolles neues Jahr und falls du mal die Plätzchen ausrobierst freue ich mich natürlich über Feedback (auch gern gelogen und extrem positiv :-DDD)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66137.20
ETH 3543.37
USDT 1.00
SBD 2.56