You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎈7 STEEMIANER und ein THEMA🎈 - Tag 4. Das innere Kind in der Partnerschaft💕

in #deutsch6 years ago

Ganz toll geschrieben. Schade, ich habe von diesem Projekt "inneres Kind" erst heute erfahren. Das ist genau mein Thema, mit dem ich mich seit ein paar Monaten beschäftige. Bei mir sind es auch die Beziehungen, die ich mit meinem inneren Kind zusammen gerne heilen möchte. LG Gaby

Sort:  

Liebe Gaby! Danke für Deine lieben Worte! Du kannst aber alle Artikel noch nachlesen;-) die sind ja hier für die Ewigkeit sozusagen:-)- schön dass du dich auch mit deiner kleinen Gaby beschäftigst! Ich wünsche Dir ganz viel Klärung und Heilung- großer Drücker!! P.S. mach doch auch mal einen Artikel zu dem Thema, ich finds superspannend wie Andere mit diesem Thema umgehen oder es sehen :-)

Hallo love-your-wild, ich habe schon alle Beiträge gelesen und finde sie großartig. Danke für deine lieben Wünsche und deine nette Anregung, ebenfalls etwas zum Thema zu schreiben. Und so bin ich zu meinem nächsten Blog gekommen. Ich hoffe, es gefällt dir, zu lesen, wie ich mit meinem inneren Kind umgehe :-) lG Gaby

wooww das ging ja schnell!! Super:-D schau ihn mir später gleich in Ruhe an:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 56858.44
ETH 2919.14
USDT 1.00
SBD 3.60