You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über den Steem, die Dir Sorgen bereiten werden

in #deutsch6 years ago

Wenn sie an deiner Aussage zweifel, dann fallen sie hoffentlich nicht rein.
Nein wäre nicht schlimm wenn sie nachdenken, aber ich schrieb ja von denen die nicht nachdenken. Wennnsie ja nachdenkenn fallen sie ja nicht drauf rein.

Klar passt mir die Sichtweise nicht wenn jemand was quasi behauptet was nicht stimmt.

Sort:  

Na - prima. Dann sind wir doch einig. Du willst, dass alle nachdenken. Ich will, dass alle nachdenken.
Du willst, dass keiner reinfällt. Ich will, dass keiner reinfällt. Du denkst nach - ich denke nach.

Mehr will ich doch gar nicht.

liebe Grüße
gernfried2000

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60252.67
ETH 2426.43
USDT 1.00
SBD 2.44