Ein kleines Resteem Experiment 2 [GER/ENG]

in #deutsch5 years ago (edited)

freeresteem.png

Guten Morgen liebe Steemians !

Weil ich jetzt Minnow bin und das letzte mal so gut ankam gehen wir in Runde 2 ! Wie ihr schon erahnen könnt habe ich heute wieder etwas mit der Resteem Funktion vor . Ich werde von heute an eine Woche lang kostenlos eure Beiträge resteemen und eventuell upvoten .Alle 30 Stunden suche ich mir einen Beitrag aus dieser bekommt zusätzlich meinen @minnowsupport vote ! Natürlich werde ich nicht jeden Beitrag wild resteemen es gibt ein paar Bedingungen.
Good Morning dear Steemians !

Because i am now Minnow and the last Time was a Success we will go into Round 2 !As you can guess, I have something going on today again with the Resteem function. From today on i will resteem your Post one Week for free , and maybee i will also upvote them. Every 30 Hours i will pick one of the Posts and it gets my @minnowsupport vote also ! Of course I won't make any wild resteeming there are a few conditions.

Kommen wir jetzt also zu den Bedingungen die Ihr erfüllen müsst damit ich euch resteeme und eventuell upvote !

Du musst eine Reputation von 35 oder höher besitzen und dein Account muss seid Januar 2019 bestehen !

Der Beitrag muss in deutscher oder englischer Sprache sein !

Es werden keine politischen Beiträge , keine Contests, keine sexistischen oder fremden feindliche Beiträge resteemed!(zumindestens versuche ich mein bestes)

Ihr könnt genau täglich einen Beitrag unter diesem Beitrag , und nur unter diesem Beitrag als Kommentar einreichen!

Der Beitrag muss mindestens 35 Wörter lang sein !

Der Beitrag darf nicht älter als 5 Tage sein und muss dein eigener Beitrag sein!

Um einen Upvote zu bekommen muss meine Voting Power 60% oder mehr Betragen , und ihr müsst diesen Beitrag auch geupvotet haben! Die Stärke meines Votes hängt von der Stärke deins Votes ab ,ich vote mit 75% deiner Stärke !

So let's come now to the conditions you have to meet so that I resteeme you and possibly upvote!

You must have a reputation of 35 or higher and your account must be at least from January 2019!

The post must be in German or English!

I will not resteem political Posts , Contests and will not resteem sexist or foreign hostile contributions!(or at least i will try)

You can submit 1 post under this post on exactly the daily basis, and only under this post as a comment!

The post must be at least 35 words long

The post must not be older than 5 days and must be your own post!

To get an upvote, my voting power needs to be 60% or more, and you also need to update this post . The strength of my vote depends on the strength of your vote ,I vote with 75% of your strength!

Ganz schön viele Regeln für einen Resteem was ? Sollte dich das ganze nicht abgeschreckt haben sehr schön dann freue ich mich auf deine Beiträge!

Ich bin kein Bot und nicht immer am PC, also beschwert euch nicht wenn ich euren Beitrag noch nicht resteemed habe . Entweder habe ich ihn übersehen oder der Beitrag verstößt meiner Meinung nach gegen die Regeln!
A lot of rules for a resteem right ? If the whole thing hasn't put you off very nicely then I look forward to your contributions!

I'm not a bot and not always at my Computer, so don't complain if I haven't resteemed your post yet. Either I overlooked him or the post violates the rules , in my opinion!

Happy Resteeming

Sort:  

Coole Aktion -dann testen wir das doch grade mal 🖖 hier mein Link: https://partiko.app/@msicc/crypto-and-blockchain-projects-and-tools-april-2019?referrer=msicc

Posted using Partiko iOS

Resteemed und ein upvote verteilt :)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Nerdtopiade from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Na da hau ich doch auch ein post von mir mal rein vielleicht hab ja auch glück :) https://steemit.com/deutsch/@eitja/nachtschichteneinkaeufe

Resteemed und ein upvote verteilt :)

Hi @nerdtopiade,

vielen Dank für deinen Beitrag. Auch wenn ich selber nicht davon profitieren kann (bin erst seit Beginn des Jahres angemeldet), bekommt dein Resteem-Experiment einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem und liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner aktuellen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Mist jetzt weis ich was ich noch anpassen wollte :) Also nur raus mit dem post :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66928.57
ETH 3087.39
USDT 1.00
SBD 3.66