Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Sonntag, 21.04.2019) - Vielen Dank an die Autoren

in #deutsch5 years ago




Die deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikel
des heutigen Tages


!!! Zunächst wünsche ich allen Lesern FROHE OSTERN !!!


Bei meiner Aufarbeitung der heutigen Artikel kam ich (inkl. der Nachzügler von gestern Abend) auf 23 steem- und kryptorelevante Beiträge von 13 Autoren. Mal sehen, über wie viele Posts wir uns in den kommenden Tagen freuen können.

Alle interessanten Artikel, die heute erst nach Veröffentlichung meiner Übersicht den Weg auf die Steem-Blockchain finden, werden in meiner morgigen Ausgabe berücksichtigt.

Vielen Dank an die heutigen Autoren:

@cryptocircle, @allgemeinetuts, @dashforcenews-de, @gammastern, @dominikheinze, @ffdk17, @sugarboy, @alucian, @bronkong, @dachcolony, @louis88, @der-prophet, @renan



Mein(e) Favorit(en) des Tages:

Ist der Kryptowinter endlich vorbei?
Hier gehts zum Artikel von @dominikheinze
Mein Dream, mit dem Steem.
Hier gehts zum Artikel von @alucian


Die Nachzügler von gestern Abend/Nacht:

Bitcoin SV (BSV) Exchange Delisting bei
Binance & Kraken - Folgen des Twitter Drama

Hier gehts zum Artikel von @cryptocircle
BITCOIN AKKUMULATIONSPHASE
DANACH MASSIVER BULLRUN

Hier gehts zum Artikel von @allgemeinetuts


Die Krypto-Beiträge von heute:

Dash Version 0.14 wurde für das Testnet
veröffentlicht und bietet ChainLocks
als Schutz gegen 51%-Angriffe

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Cardano enttäuscht mit fehlender Roadmap
Hier gehts zum Artikel von @gammastern
Dash News Rückblick mit Heidi Chakos
Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
USA Regierung und Russland schon seit
2016 in BItcoin investiert ?!
BINANCE DEX Launch | VW & IBM

Hier gehts zum Artikel von @ffdk17
Rumänische Zentralbank: Kryptowährungen
können Zentralbankgeld nicht ersetzen

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Studie: Krypto-Crash geht zu Ende,
Großinvestoren sorgen für Aufschwung

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Social-Media Plattform Mithril wechselt als
erstes Projekt auf die neue Binance Chain

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Krypto-Entwicklerfirma bringt Wallet ohne
private Schlüssel auf den Markt

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Japan reguliert den Margenhandel
mit Kryptowährungen stärker

Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
From Adria to Austria – Erstmals blockchain-
verifizierter Fisch in Österreich

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Chinesischer Schiffsbaugigant CSIC setzt auf
Blockchain-Lieferketten – Peking
beansprucht Führungsrolle

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
Südkoreanische Polizei zerschlägt Ponzi-
Schema mittels künstlicher Intelligenz

Hier gehts zum Artikel von @sugarboy
SimpleSwap integriert Dash
Hier gehts zum Artikel von @dashforcenews-de
Gibt John McAfee die Identität von
Satoshi Nakamoto preis?

Hier gehts zum Artikel von @der-prophet
Eric Romba von lindenpartners zu STOs
Hier gehts zum Artikel von @sugarboy



Neuzugänge und die Steem-Beiträge von heute:

Ready for Takeoff! - Das neue
Game auf der Steem Blockchain

Hier gehts zum Artikel von @bronkong
Faszinierend!
Hier gehts zum Artikel von @dachcolony
Mit beempy.com die Perfomance
deines Beitrags anzeigen lassen

Hier gehts zum Artikel von @louis88
Ich möchte mich kurz Vorstellen
Hier gehts zum Artikel von @renan



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Übersicht die Suche nach deutschsprachigen Steem- und Kryptoartikeln abnehmen oder zumindest ein wenig erleichtern.

Liebe Grüße an meine Follower und alle, die es hoffentlich noch werden.

@kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community auf der Steem-Blockchain)

Sort:  

Du legst mir eine flotte Entwicklung hin. :-)
Gefällt wie sich deine Artikel lesen lassen.
Schön mit Love gemacht.
Danke dir.
Liebe Grüße
Alucian

Congratulations @kryptodenno! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 30 posts. Your next target is to reach 40 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63799.64
ETH 3130.40
USDT 1.00
SBD 3.97