A Game of imagination !#steem-bounty

in #deutsch6 years ago

42339-O46LG3.jpg

Willkommen zu A Game of imagination 2!

Welcome 2 A Game of imagination 2 !

Da dieses kleine Spiel so gut bei euch angekommen ist gehen wir in Runde 2.

Habt ihr schon mal ein Buch gelesen , und Wochen später seht ihr ein Bild und denkt euch ja so habe ich mir Charakter xyz vorgestellt ? Super du kannst bei meinem kleinen Spiel mitmachen .

Um euch zu motivieren werde ich eine #steem-bounty in höhe von 2 SBD auf diesen Beitrag aussetzen. Was eine #steem-bounty ist könnt ihr hier nachlesen: https://steemit.com/steem-bounty/@steem-bounty/how-to-create-a-bounty-in-several-languages
Since this little Game was a Success and you liked it lets go to Round 2.

Did you ever read a book , and weeks later you see a picture and you say wow this is exactly how i think Character xyz should look like ?Great you can participate at this Game.

To motivate you i will make a #steem-bounty on this Thread for 2 SBD.You can read here what a #steem-bounty is: https://steemit.com/steem-bounty/@steem-bounty/how-to-create-a-bounty-in-several-languages
Nach den Regeln findet ihr ein Bild ,und ihr müsst einfach eine der folgenden Fragen beantworten als Kommentar:

An welche Romanfigur erinnert dich das Bild ?Für welchen Pen und Paper Charakter würdet ihr das Bild benutzen ? An welche Videospiel Charakter erinnert euch das Bild ?

Damit der Beitrag gültig ist muss folgendes enthalten sein: Name der Romanfigur und Name des Romans oder Name des Regelwerkes und Rasse/Klasse oder Names des Videospiels und Name des Charakters.

Jeder Teilnehmer darf nur mit einem Kommentar teilnehmen! Nach 6 Tagen werde ich Anfangen für Beiträge zu Voten. Wenn du für dich selbst stimmst bekommst du maximal einen 25% Vote von mir!
After the Rules you will find a Picture and you have to answer one off the following questions:

What Novel Character the Picture looks like? or For what Pen and Paper Character you would use this Picture? or What Videogame Character looks like the Picture ?

To be Valid your commend must have the following in it : Name off the Novel Character and Name off the Novel or Name off the Rulesystem and Race/Class or Name off the Videogame and Name off the Character.

Only 1 comment per participant! I will beginn to Vote after 6 Days. If you Vote for yourself you will only get 25% maximum as a vote from me!

The Picture

Header Image:

Designed by Freepik
Sort:  

Free Resteem For Steem-Bounty Users

  • Your Post Got Upvote
  • Your Post Resteemed To 800+ Followers
    How it Work You can Check Here

Untitled-2.png

Das Bild erinnert mich an die Satyren aus World of Warcraft. Allerdings gibt es da meines Wissens nach keine weiblichen Satyren, weshalb es keinen konkreten Charakter gibt, an dem mich das Bild erinnert.

Von der Zeichenart her musste ich auch an Shadowrun denken :)

Shadowrun
The troll of Zing

Ich weiß nicht, irgendwie muss ich bei Gehörnten "Damen" mit nen Schweif immer an meine Succubus aus WoW denken, die wir wegen Allimania immer Bärbel genannt haben.

Alimania war schon cool .

Thats how I imagined Lust from Full Metal Alchemist Manga would look like.

Das Bild würde mich auf die Schnelle an das Pen and Paper: Shadowrun erinnern.
Habe ich leider selber noch nicht anspielen können, aber schon einige Let's Play gesehen.

Nennt man das bei Pen und Paper auch lets Play ? Finde ich irgendwie unpassend . Ich kann die 3 PC Spiele von Harebrained Schemes empfehlen die sind echt gut .

Let's Play bezeichnet nur ein Video wo man selber das Spiel am PC spielt oder die Runde von Pen and Paper aufnimmt.
Danke, muss ich mir mal anschauen, habe schon mal was davon gehört.

Draconia war mal ein Skyrim-Charakter von mir und gehörte dem Drachenvolk an, welches durch eine Mod dem Spiel hinzugefügt wurde.

Ein sehr empfehlenswerter Mod, da das Drachenvolk auch fliegen konnte ;)

She looks like my evil cousin who likes to steal slippers from me.

Very fun idea! love it!

logo-gameday1.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95