You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend liebe Leutz ^^

Meine VP ist aktuell im Eimer, also erwartet nicht zu viel.
Ich hoffe trotzdem hier den ein oder anderen schönen Input geben zu können und bei einem Gläschen Wasser den Abend ausklingen zu lassen.

Gruß Naturicia

Sort:  

Guten Abend!

Hast du auch einen Vorstellungs-Post, den wir/ich uns/mir mal anschauen könnte(n)?

Ne, seit 3 Monaten bald auf Steemit aber einen Vorstellungspost noch nicht :D
Maybe in the future...

Jajaja :D
Irgendwann wird der doch kommen. Also wenn mich vielleicht jemand auf nem Meetup abfotografiert oder sonstwas. ^^

Und vielleicht auch einfach so mal.
Aber ich arbeite noch nicht dran.

Deswegen ein Glück, dass ich aus München komm :D

Wir machen für dich und das @problemkind am besten gleich einen Wasser-Trinker-Tisch auf, dann kriegt ihr euren eigenen Sodastream :P

da setz ich mich dann dazu vielleicht bekommen wir ja auch ne Zitrone dazu :D

Klar @maxpower0000 bekommst so viele Zitronen wie Du magst, hier sind sie schon :)

Danke @physalis fürs erste reicht mal eine wenn das Glas leer ist nehm ich dann die zweite :D

Jaaa, eigener Tisch :D
Das wird auf jeden Fall super ^^

@problemkind, let's drink water

Ich gehör auch zur Wassertrinker-Meute meld

Gleich 3 Asketen auf einem Haufen, und das in einer Kneipe, und noch dazu lauter junge!! :-O ;-) Wie sich die Zeiten ändern! Bis 14 oder 15 war ich schon auch abstinent, aber ab dann gab es in der Kneipe für mich Wasser nur zwischen 2 Bier oder nach einem (oder mehr) Schnapserln (und damit bin ich schon oft aufgefallen!) zum Durstlöschen (Alkohol und Koffein dehydrieren und machen deshalb Durst, und regen die Nieren- und Blasentätigkeit an) und Verdünnen oder zum Wein (da ist das ja normal).

Nur Wasser, Apfelschorle und kein Alk war für mich in der Kneipe nur angesagt, wenn ich nicht fit war, fahren musste oder am day after. :-))) Aber ich find's trotzdem voll in Ordnung, und Respekt, dass ihr hier den vielen leckeren Alkoholika widersteht! Ich vermute mal schwer, dass auch der @ennosan nie abstinent war. ;-))

Was hast du vor?? ;P

Hahahahaha, sehr gut :D !

keine Ausreden hier, voten! :D

Habt ihr etwas schon wieder um Geld gespielt, Jungs?!
Türsteherrrrr! 😉

super danke!
Gleich ein paar zurückgevotet! :P

Da haste ihn :D

fetten thanks! ;)
reupvote! :D

Grüße Mr.Flagthemall ^^

Abend :D
Und manch einer nennt mich auch Flagmaster 2000

ich dachte der Flagmaster 2000 wäre ein Staubsauger *nachdenklichguck

Ich sauge allen Spam weg :D
Das ist schon richtig

:D
Verteilen musste ich hier aber schon an Spammer. So ist es nicht ^^

Und mein Freund hat ja leider wieder Bandbreite. Auf Teufel komm raus :D
Letzter Kommentar ist 8min her, hoffen wir mal, dass er das hier nicht entdeckt ^^

Wirst du Quasi ein Steemcleaner :) ?

Nene, da bin ich noch weit entfernt von :D
Hab doch nur an die 60 Leute gemeldet bisher...

haha, 2000 bist du nicht mehr. Das war meine Zeit.. Eher Flagmaster 21. Century ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66524.25
ETH 3616.53
USDT 1.00
SBD 2.81