You are viewing a single comment's thread from:

RE: Quinoa...fast vergessenes glutenfreies SuperFood (DE/EN)

in #deutsch6 years ago

Wenn ich schonmal an deinem Blog vorbeikomme, dann les ich doch auch ein bisschen :D
What about Zufall ? So ungesund ernähre ich mich jetzt auch nicht, dass das Zufall ist xD
Gemüse mal hier, mal da und keinen übermäßigen Fleischkonsum. Auch wenn Süßes immer noch Beschte ist ^^

Sort:  

;-))) hehe @naturicia my dear :-D ich mag die kommunikation mit dir.
joa...zufall solte aus meiner yoga sicht satirisch aufgenommen werden...karma. aktion reaktion...ich les raus, dass du echt scho drauf acht gibst.

und JAAAAAAAAAAAAAAAA
damn it....sweets reissen es auch bei mir immer wieder raus (auch die veggie sweet sind ja zuckerig... ;-))

lass uns zusammen auf kuchen und cookies tour gehen.
berlin hat soooooooooooo viel leckerein.

hugs bro :-)

les dich hopefully bald wieder

Im bald bin ich, sofern ich online bin immer zu haben :D

Berlin ? Süßes ?
Der erste Teil ist nicht der Beste, da ich dafür erstmal von München nach berlin müsste. Beim ICE wissen wir ja wie zuverlässig die Verbindung ist. xD
But Kuchen und Cookies Tour geht klar, du zahlst dann oder ? :P

Und Acht geben auf Essen ?
Meistens ? Manchmal ? Hin und wieder ? :D
Ich versuche in letzter Zeit zumindest häufiger Mal der Versuchung zu widerstehen und die Vernunft siegen zu lassen, was Ernährung angeht.

ah coooooool, ne bleib mal da!
ich wollt eh vorbei schauen :-D
noch besser ich back dann selbst und brings mit!!!!

yeahiiiiiiiiiiiiii

vernunft hin oder her, ich mach mir die sweets selbst und weiss was drin ist und wie ich was wieder basisch bekomme.

do it yourself-machs dir selbst bro ;-)

hihi
das wortspiel gönn mir noch :-*

Selbst gebackenen Kuchen von dir nehm ich doch immer gern :P

Aber selbstmachen wäre mir zu viel Arbeit. Wenn es bei mir was Süßes ist, ist es ja entweder Fruchtjoghurt oder Eis xD

hahahaha
ach sooooooooooooooooooo :-P

ey,falls du eine küche klarmachen kannst, wenn ich erscheine backen wir einfach zusammen!!!!

kannst die teigschüssel dann säubern ;-) rohteig is ja auch immer lecker...ben&jerry´s half baked zu teenager not vegan zeiten der hit :-D

Wenn schon selbstgemacht, dann doch sicher nicht aufbacken! :D
Und ich hab doch keine Ahnung wann du kommst :P

Also Küche klarmachen wird schwierig, vor allem weil es bald in die Abi-Vorbereitung geht und nach dem Abi in den Urlaub ^^

wann war das nächste meetup noch gleich? habs vergessen :-/ check ja jedesmal obs passt...doch wegen der schule hat es bislang auch oft net geklappt...

Nächstes Meetup war 14. März.
Nächste Woche Mittwoch ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64916.21
ETH 3483.89
USDT 1.00
SBD 2.45