You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vollständige Steemit-Netiquette auf Deutsch

in #deutsch7 years ago

Tolle Arbeit und vielen Dank für dein Engagement, natürlich auch an @afrog! Was wäre steemit ohne Leute wie euch, die ihre Zeit und Mühe für die gute Sache geben. Den Erlös an @neuvorstellungen zu spenden finde ich eine super Idee.
So die Götter es wollen, stoßen wir heute Abend darauf an mein Lieber. Gruß und Kuss und Prost!

Sort:  

Ich steh natürlich total drauf, wenn ich gebauchpinselt werde, aber ehrlich gesagt ist es das erste Mal, dass ich hier was hoffentlich Sinnvolles für die Community mache - wir wollen es also nicht übertreiben :-)
Mal schauen heute Abend, ich hab gesehen, dass der Laden brechend voll wird. Menschenmassen auf engem Raum - nicht so Leroys Traum. Aber kommen tu ich auf jeden Fall. Mal sehen, ob ich mich mal zu Dir durchkämpfe. Die Diva wird umringt sein heute :-). So oder so alles Gute heute Abend!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63239.86
ETH 2621.03
USDT 1.00
SBD 2.77