You are viewing a single comment's thread from:

RE: Im Monster-Supermarkt

in #deutsch7 years ago

Deutschland, in dem das Schnitzel billiger ist, als die Gurke, Hallejuliah und guten Appetit! Deine Frau wusste schon, warum du kein Fleisch mitgebracht hast und da es das Richtige ist, konnte sie nichts sagen. Das spricht sehr für sie! Naja, jetzt hast du wenigstens noch den restlichen Samstag und den ganzen Sonntag, um dich von diesem vormittäglichen Schreck zu erholen :)
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

Sort:  

Danke. Mir ist jetzt noch übel. Meinetwegen ist Leroy ne Pussy, aber ich hab echt fast geheult, als ich davor stand. In dieser Kühltruhe lag das ganze Elend unserer Zivilisation. Da war noch 'ne Sonne drauf und ein glückliches grunzendes Schwein.
Aber Du hast R_recht. Fahre raus ins Grüne und lxxxt mich am Axxx.

Falls Du gutes Schweinefleisch magst, hier eine Idee:
https://steemit.com/deutsch/@dirkzett/das-schwein-ist-tot

Das war der für mich beste Artikel bisher auf Steemit. Ich flippe aus - DANKE. Wieso bin ich darauf nicht gekommen? Werde mir ein Bentheimer-Ferkel (kannte ich nicht) besorgen, wenn ich einen vertrauenswürdigen Bauern gefunden habe. JAA!
Tipp noch für Dich: Fleisch vom Iberico- oder Duroc-Schwein aus Spanien kann man auch tiefgekühlt besorgen. Ist geschmacklich etwas anders, aber exzellent. Und noch bezahlbar. Wenn man darauf schaut, dass bei den Iberico-Viechern "Eichelmast" draufsteht, hat man auch Garantie, dass sie freilaufend waren - dann haben die bis zum Ende ihrer Tage Eicheln im Eichenwald gefressen. Das merkt man am Schluss ...

Wenn Dich Autofahren nicht stört, such einen Bauern, der Weidehaltung ganzjährig betreibt.
Ich glaub zwischen Potsdam und Brandenburg gibt es so einen und hier Höhe Ludwigslust.

Meine Familie macht es genauso. Wir kaufen kleine Ferkel die von einem Bauern gezüchtet werden und vor Weihnachten geschlachtet werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43