You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Gabe - Nachtrag zu 20 Fakten über @happy.food.life

in #deutsch6 years ago

Liebe Monja, es gibt einen Grund, daß du diese Gabe hast. Ich glaube, daß du das Wesentliche aus den Augen verloren hast auf deiner Mission Diplome und Lizenzen zu erwerben. Sobald man seine Gabe erkannt hat, wird sie zur Aufgabe, das heißt herauszufinden, was genau diese Aufgabe ist und dann alles zu tun, um sie zu erfüllen. Du spürst es bestimmt. Die Entwicklung der Menschheit befindet sich gerade in einer wichtigen Phase und Menschen wie du sind aus einem bestimmten Grund hier. Du weißt es. Erinnere dich.
Liebe Grüße.

Sort:  

Danke für deinen persönlichen Kommentar.
Ich glaube nicht, dass ich etwas aus den Augen verloren habe. Ich habe mich geschützt. Das war wichtig für mich.
Ich hatte nicht um eine Gabe gebeten und war Welten von so etwas entfernt. Wenn dir dann von einer Sekunde auf die Andere sowas Heftiges passiert, dann ist dein bisheriges Leben plötzlich nicht mehr da.
Es mag sein, dass es Menschen gibt, die damit gut umgehen könnten. Ich konnte es nicht. Und das hat bestimmt auch seinen Grund. 😊
Für mich ist es wichtig, authentisch zu sein. Im Moment ist es für mich authentisch Mutter zu sein und mein Leben soweit zu sortieren, dass ich ganz hier und jetzt sein kann. Wenn das so ist, kann ich mich bestimmt auch wieder erinnern und weiß wo es für mich weitergeht.
Danke für deine lieben Worte! Ganz herzliche Grüße, Monja

Der Vater meines Freundes konnte vor ein paar Jahren plötzlich Geister sehen, was ihn so sehr verängstigt und verstört hat, daß er erstmal ein halbes Jahr depressiv war und Rat bei Ärzten gesucht hat, denen nichts anderes einfiel, als ihm Medikamente zu verschreiben. Mittlerweile hat er sich mit seiner Gabe arrangiert und nennt die Geister seine Freunde. Richtig gut geht es ihm allerdings immer noch nicht damit.
Wenn du das Gefühl hast, die Zeit ist nicht reif, dann ist sie es auch nicht, man kann nichts forcieren. Sobald dein Weckruf kommt, wirst du bereit sein und alles wird genau so sein wie es sein soll. Ich wünsche dir alles Gute, im Irdischen wie im Überirdischen, möge die Macht mit dir sein :)
Liebe Grüße, Karo

Lach... Lieber nicht das Wort "Macht" benutzen, sonst krieg ich wieder gesagt, dass hätte nichts in 20Fakten zu suchen... 😊
Ich kann den Vater deines Freundes voll verstehen!
Ich merke auf jeden Fall, wie mich dieser Post und all die Kommentare dazu (neg. wie pos.) sehr aufwühlen. Da ich sowieso grade ein bisschen empfindlich bin, habe ich mich schon ein bisschen geärgert, dass ich es doch verraten habe. Aber das sollte wohl so sein...
Also hoffe ich deine Wünsche werden in Erfüllung gehn und das Gute zu mir finden. 😃
Danke für deine lieben Worte, liebe Karo!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67975.29
ETH 3240.67
USDT 1.00
SBD 2.66