You are viewing a single comment's thread from:

RE: GEZ-Boykott: Der Gerichtstermin

in #deutsch7 years ago

Ich bin eine alleinerziehende Mutter und verweigere bis dato hartnäckig. Vor zwei Jahren haben sie mein Konto gepfändet, seitdem habe ich ein Pfändungsschutzkonto. Nun bekomme ich ständig drohende Briefe und Zahlungsaufforderungen vom Finanzamt, die ich ungeöffnet wegwerfe, bis irgendwann mal ein gelber Brief kommt. Sollte auch ich irgendwann vor Gericht landen, würde ich gerne um Unterstützung von euch bitten. Vielen Dank für euren Einsatz!

Sort:  

Sag gerne Bescheid, wenn es vor Gericht geht, wir teilen dann deinen Fall! Bis dahin: Weiter durchhalten!
Pfänden können die also bei dir nicht, vielleicht bist du ja mutig genug um ein paar Tage ins Gefängnis zu gehen ;-) Mir wäre das den Medienhype wert :-)

Vielen Dank schon mal im Voraus! Ich würde mich im Notfall auch für die Kunst opfern und einen dramatischen Gefängniseinzug inszenieren, theatralisch Divamäßig!

Sehr geil! Meine Unterstützung in jederlei Hinsicht hast du! :-)

@nackyepoesie da helfe ich dir dann auch!
@grossefreiheittv guter Beitrag!
Ich hab keine Medien doch nur weil ich ein iPhone und n Tablet habe und diese wlan bzw Internetfähig sind....Blabla!

dann möchte ich aber auch, weil ich eine Frau bin und sicherlich noch 10 Kinder kriegen kann auch schonmal das Kindergeld dafür beantragen!

Momentan lassen die mich in Ruhe. Doch falls nicht, wende ich mich an dich grossefreiheit!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 63977.42
ETH 2760.27
USDT 1.00
SBD 2.65