You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 46 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Oh super. Ich danke Dir! :-))

Ach, @jaki01 war das?Vielen Dank, falls du das liest :)
Ja, ich dachte ich träume.
Wie funktioniert das denn eig. mit den Votes, kann man entscheiden wie viel man jemandem gibt oder bzw sind die Votes immer gleich rangig oder kann das auch mal variieren, wenn ja wie geht das? :)

Sort:  

Ja, er hat dir einen Vote mit $4.53 zukommen lassen ;-) Super!

Ja, wenn du über ca. 500 STEEM-Power hast, kannst du mit einem Schieberegler die Votestärke in Prozent einstellen, die du vergeben möchtest.

Damit du komfortabel sehen kannst, wer dich mit wie viel Prozent gevotet hat, empfehle ich dir das Tool "SteemWorld" von @steemchiller.

Hier ist noch mal der Link für dich dort hin:
https://steemworld.org/@mymi

Probier's mal aus; es ist echt klasse.

kann man das Tool herunterladen oder muss ich, dafür immer auf die Seite gehen? :)
Total gut gemacht :). Muss man da noch irgendwas besonderes wissen?
Also das ist so eine Art Statistik über den Verlauf von meinem Steemaccount, versteh ich das richtig?

Das Tool kannst du in einem zweiten Tab immer offen haben.

Du kannst dort ganz viel sehen. Probier's einfach aus.

Klick' mal auf einen Vote, den du erhalten hast. Dann siehst du, wie viel $ Wert dieser Vote hatte.

Ah jetzt hab ich es kapiert, sehr cool :)!

Hier bekommt man ja echt super Tipps, dafür nochmal danke!
Ich hoffe ich kann euch auch bald mal mit meinen Votes helfen, wenn ich mehr Steampower habe :)

;-)

Viel Spaß weiterhin!

Und lieben Gruß, @double-u

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47