You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Fazit zu Zappl: "was machen Sachen?"

in #deutsch6 years ago

Als ich zappl ausprobiert hatte konnte(bzw. musste) man noch einen Titel eingeben.
Das mit dem Adblocker war aber meines Wissens nach schon immer so...

Es kann durchaus auch Gründe geben, warum kein Steemconnect genutzt wird. Beispielsweise weil man den Key/Token serverseitig gar nicht braucht oder will, dann macht es durchaus Sinn das ganze nur im Javascript vorzuhalten. (Macht steemit btw. auch so, soweit ich weiß.)


Mein persönliches Fazit:

Wer auf Steem basiert, sich selbst als Beneficiarie einträgt, sich alles an Einnahmen auszahlen lässt (und seien wir einmal ehrlich, so viel kostet es nicht nen billigen Webserver zu betreiben) und trotzdem den Hals noch nicht voll genug bekommt und sogar erfordert den Ad-Blocker zu deaktivieren...

Nun ich will nicht ausfallend werden, aber ihr könnt euch vielleicht ein Bild davon machen wie ich dazu stehe :)


Kleiner Schwank zum Schluss

Hatte mich mal über nen 10% Upvote von zappl gefreut und dann gesehen, dass der nur 3Cent wert war...
War noch nicht lange dabei, aber das kam selbst mir wenig vor^^

Sort:  

Ja, du hast Recht. Auch ich habe nichts dagegen wenn jemand Geld verdienen möchte, aber das alles muss in die Relation passen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 59325.16
ETH 2609.11
USDT 1.00
SBD 2.41