You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Sogar für die bin ich zu merkwürdig... :(

Ne Spaß, normal wär langweilig und langweilige Leute hab ich hier noch nicht gesehen^^ :)
Von daher bin ich ganz gut aufgehoben denk ich mal ;)

Sort:  

Echt??? Wo sind die denn die Interessanten?? Lol....

Also aufm DACH-Discord im Sprachchannel treiben sich normal immer ein paar witzige Leutchen rum :)

lach... war auch eher ironisch gemeint!
Sprachchannel?? Ach herjeh, da reden dann alle durcheinander?? hehe...

Da muss ich am ironie-detektor wohl noch weiterbasteln :D

Ach was, geht meist ganz gesittet vonstatten, hat sich auch ein harter Kern gebildet von den Leuten die man öfter mal sieht^^
Also eher eingespieltes Team ;)

Oh ja, das musst du dann tatsächlich!! ;D
Komm ab und zu mal bei mir rum, da kannst du das ein bisschen lernen... ich mag Ironie... und nutze sie gerne! 😎😀

Ich glaub das ist da aber eher so n Männergeklüngel... dann doch vielleicht zu langweilig.. Prust... hihi..

Na dann lass ich mich mal überraschen was du mir so alles beibringst^^

Oh gern! Da freu ich mich drauf! ;D
Dann sehn wir uns ja bald! 🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59585.77
ETH 3002.01
USDT 1.00
SBD 3.78