You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 05 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago
Sort:  

superdanke für die Links und die Hinweise @mwfiae - und klasse, dass du hier in der Runde mit dabei bist!!! Werde mir in den nächsten Tagen mal mehr von dir ansehen - heute bin ich VP mäßig zu platt für deinen Blogg - aber - bist auf meiner Liste grins

Freut mich wenn ich was beitragen kann, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin :)

Kein Problem das eilt ja nicht :) Auch wenns auf meinem Blog noch nicht sehr viel zu entdecken gibt, hab ja jetzt meine Bestimmung mit der Sidebar gefunden lach

Super, recht herzlichen Dank für Deine Hilfe und Unterstützung.
Ich wünsche Dir noch einen geselligen und fröhlichen Abend.
Grüsse Dich.

Gerne doch!

Ich trink jetzt noch aus und lass den Abend in Ruhe ausklingen :)
Morgen ruft wieder die Arbeit, da darf ich nicht mehr zulange machen...

Also schlaf gut und bis bald :)

Ich verlasse jetzt auch die Kneipe.
Bis bald.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61547.52
ETH 2377.14
USDT 1.00
SBD 2.58