You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update : Operation Delegation - Hilfe in Sachen Bandbreitenproblematik

in #deutsch6 years ago

Versuche ich es nochmal. Am Ende haben es denke ich viele verdient. Ich bewerbe mich, weil ich Themen abseits der Technologie Und Kryptowährung als Fokus habe und mich bemühe mich zu verbessern.
Ich denke meine Post-Entwicklung hat zumindest den richtigen Trend.
Hier mein aktueller Beitrag.
https://steemit.com/gaming/@muschelschubser/schnitt-in-stop-motion-videos-cutting-in-stop-motion-videos
Freue mich auf Feedback, ob als Kommentar, Upvote oder gar Delegation.
Gruß
Muschelschubser

Sort:  

Habe dir 100 delegiert - Bei Legovideos und so nem coolen Namen kann ich nicht nein sagen ;)

Nimm das Bandbreite ;)
Vielen Dank für die Unterstützung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44