You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Genesis #P #Orridge

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich hab vor Jahrzehnten von Genesis P. Orridge gehört wegen einer Zusammenarbeit mit Marc Almond. Das muss irgendwann in den 80 er gewesen sein, weil damals Psychic TVs "Force the hand of chance" gekauft wurde - die kann man sich heute noch gut anhören. Und dann gab es irgendwann Decoder - ein seltsamer Film.

Irgendwann zu Acid Zeiten war ich auch auf nem Konzert von Genesis P-Orridge in Bielefeld. Dank der überaktiven Nebelmaschine hab ich nicht viel gesehen dabei, aber ich kann mich noch an "singend zwischen den Konzertbesuchern auf dem Boden wälzen" erinnern.

Edit: Ich lass Noch nen Link da zum vermutlich mainstreamigsten des Schaffens ;)

https://www.youtube.com/playlist?list=RDI_10DbcfD9E&feature=share&playnext=1

Sort:  

Uh, wow, ich habe Genesis leider nie live gesehen.
Und witzig, dass Du mir als Link GODSTAR hinterlassen hast, ist auch in dem Post das erste Video.
Weil es halt so hübsch ist.
!BEER


Hey @muscara, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62631.34
ETH 2454.59
USDT 1.00
SBD 2.62