You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chemnitz, Blumenkohl und Instagram

in #deutsch6 years ago

Da bin ich gespannt. Ich stimme dir zu: ausführliche Reiseberichte aus fernen (oder auch etwas näheren) Gebieten sind etwas schönes - auch wenn viele davon einen wirklich mit zu vielen Fotos, ohne viel Zwischenraum oder Text, förmlich erschlagen. Wenn man mehr als ein Bild auf dem Bildschirm hat will das Auge irgendwie automatisch schon das nächste anschauen und man kann sich schlecht auf eines konzentrieren.

Aber wie @k3lda schrieb: kann ruhig mehr als ein Foto sein ;)

Sort:  

Du bringst es wunderbar auf den Punkt ...das einzelne Bild verliert dabei ein wenig an Wert. Damit will ich das allerdings keineswegs schlecht reden, Du vermutlich ebenso nicht.

Ich bin schon froh, wenn ich aus 50 Bildern ein Gutes wählen kann, also setze ich mich dahingehend mal nicht unter Druck und baue auf ein Bild und meine unschlagbare Beschreibung. hust. ;P

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57791.14
ETH 2962.27
USDT 1.00
SBD 3.67