You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was Steem(it) gerade in #deutsch so unattraktiv macht...

in #deutsch5 years ago

Geht mir ähnlich. Ich sehe meine 9 täglich verteilbaren BEER als etwas Zusätzliches, Besonderes. Einerseits erhöht es den Wert meines Votes erheblich und andererseits verbinde ich das mit einem persönlichen Kommentar. Wir alle lieben doch Kommentare - also richtige.

Das diese einunddrölfzig Votingbots kommentieren (und nun auch auf den BEER-Zug aufgesprungen sind), das nervt mich schon länger. Wenn Person A gerne Beiträge voten will - wieso dann nicht mit dem eigenen Account und ohne nervige "ich war hier"? Ich warte ja schon lange auf eine "Von dem Account möchte ich keine Votes bekommen"-Funktion...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62260.20
ETH 2431.98
USDT 1.00
SBD 2.64