You are viewing a single comment's thread from:

RE: Putin hat ein Problem – Dagestan

in #deutsch3 years ago

Auch richtig und viel besser lesbar ist das uraltbewährte generische Maskulinum. Damit haben zumindest diejenigen kein Problem, die über die im Rahmen eines Volksschulabschlusses vermittelte Sprachkompetenz verfügen. Wahrscheinlich sollte ich hier eingrenzen: "... eines bis in die Neunziger Jahre erlangten Volksschulabschlusses ..."

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59524.83
ETH 1569.75
USDT 1.00
SBD 0.42