You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Servus Theodora, es freut mich dass du meiner Empfehlung beim Stammtisch noch am selben Abend gefolgt bist und heute wieder da bist, herzlich willkommen! Ich habe es vor 2 Wochen gar nicht mitgekriegt, da ich wieder bei den allerletzten war beim Stammtisch und dann noch mit @mammasitta beim Essen war, so dass es mir zu spät wurde für den Kneipenbesuch hier. Und letzten Sonntag warst du nicht da. Die Entwicklung ist hier so stürmisch wie beim Stammtisch, schon jetzt nach gut 4 Stunden ca. 500 Antworten!

Gute Bilder sind immer gut, fast egal welches Thema. Reiseberichte mit guten Bildern erst recht (gilt ganz allgemein auf Steemit, schau mal das Tag-Ranking an, da sind photography und travel ganz vorn dabei). Für mich gilt das auch, in beiderlei Hinsicht, da auch ich schon ein paar Photo-Reiseberichte veröffentlicht habe und noch viele veröffentlichen möchte. Ungewöhnliche Betrachtungen, auch zu geläufigen Themen, finde ich grundsätzlich auch interessant, je weiter weg vom Mainstream umso besser.

Sort:  

Servus! Ja sicher, ich war ja dort, um Neues zu lernen!

Auf deine weiteren Reiseberichte bin ich schon sehr gespannt! Werde mal schauen, was mir in nächster Zeit so einfällt. Ein paar Ideen hab ich in der Schublade...

Danke auf jeden Fall für deine Gedanken!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55948.41
ETH 2523.83
USDT 1.00
SBD 2.31