You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 41 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Danke für deine Mühe, ich habs gemerkt, da der hängengebliebene Kommentar jedes Mal auf Steemworld zu sehen war und immer bei der Macke abbrach. Vielleicht ist die Blockchain ja etwas sensibel und war angesäuert...... 😄

Ich probiere es mal auf deine Art, ich mache es der Einfachheit halber immer mit Drag & Drop. Bleiben vorerst nur noch die fehlenden Benachrichtigungen.

Deine Probleme kann ich allerdings nicht bestätigen. Der Upvote dauert bei mir geschätzt 7 - 20 sec und mit den Kommentaren hatte ich noch kein Problem. Dafür war heute bei den Transfer-Memos eine starke Darstellungsverzögerung von bis zu ca. 3 Worten, hat auch genervt. Der nächste Hardfork soll ja im November kommen, wenn ich mich recht erinnere.

Sort:  

Zu den Benachrichtigungen weiß ich leider nichts.

Ich wünsch' dir noch einen schönen Abend!

Ok, danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63126.26
ETH 2596.37
USDT 1.00
SBD 2.76