You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein erstes Mal...

in #deutsch5 years ago (edited)

Bei den Menschenrechten halte ich es für enorm wichtig

  • die UN-Menschenrechts-Konvention genau zu kennen und damit die Definition und den Umfang, hier scheint mir einiges im Argen zu liegen
  • sie sehr klar und sauber von den Grundrechten zu unterscheiden (das hatten wir schon mal vor ca. 3 Monaten)
  • allgemein sehr sauber zwischen Rechten einerseits und Ansprüchen und Bedürfnissen andererseits zu unterscheiden. Auch hier scheint mir sehr viel im Argen zu liegen.
Sort:  

das hatten wir schon mal vor ca. 3 Monaten

Jo. Bei sowas habe ich auch ein Elefantengedächtnis!
Ich bin gerade sehr am Schmunzeln, weil dieser drei Wochen alte "Beitrag" scheinbar nachträglich sämtliche Kommentarrekorde brechen wird...

Ja, so ähnlich dachte ich mir das auch schon! Aber denk an die Sonntagskneipe, das fehlt noch eine große Ecke! Schau ma mal...

Die Rubriken "Monthly top commented", "Quarterly top commented" und "Yearly top commented" sollten von Steemitboard noch eingeführt werden.

!giphy break_record

PS: Hmpf, so war das nicht gedacht mit dem giphy. :-D




giphy is supported by witness untersatz!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63039.96
ETH 2549.01
USDT 1.00
SBD 2.78