WILD UND UNGEBREMST ...auf ein Neues!

in #deutsch5 years ago

MEINE DAMEN UND HERREN! 😎

Das Leiden hat ein Ende.
Vorbei die Zeiten in denen man vor lauter Verzweiflung auch das letzte, aus der Hüfte geschossene Blumenfoto als Kunst bezeichnet, oder sich hinter jedem fotografierten Salatteller einen wahren Kochkünstler vorstellen möchte.

SCHNEE VON GESTERN! animiertes-schnee-bild-0051

Dank @shaka wird erneut eine Invasion kreativer Künstler aus aller Welt einmarschieren oder auch geflogen kommen, weil es wieder heißt # LETS MAKE A COLLAGE, dem Foto Collagen Bastel Spaß für Jedermann.
Noch Fragen? Siehe hier: https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-26-new-challenge-32-steem-power-in-the-prize-pool

Mir ist es eine große Freude, trotz dem ich mittlerweile zu einem reichen, fetten, koksenden und von jungen willigen Weibern umgebender Super Star in der Künstlerszene geworden bin, praktisch der Elvis unter den GIF MAKERN, wieder dabei sein zu dürfen, bei der lange vermissten #LMAC.

WILD soll es zugehen in meinem ersten Werk nach der Sommerpause, war mein erster Gedanke, das kommt an war ich mir sicher, treiben sich doch auch immer mehr #Wildlinge herum auf dieser Plattform und so machte ich mich frohen Mutes ans Werk.
Noch einmal das Original Foto von @shaka, welches es zu bearbeiten galt in Augenschein genommen …

7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmkbiP2ySvR4CKZaAdEJiFJNR1Z74hYXZvcrrbfTXgPr2qW3tkueBJEcPsCXUX.jpg

… und dann ging es los.

Ein Leuchtturm an der Küste? 🤔
Na klar ... Kängurus, war, warum auch immer mein erster Gedanke.

Es steht hier nicht zur Debatte mit welchen irreparabelen Hirnschäden sich das Kunst Genie, welches nun sein neuestes Meisterwerk präsentiert herumschlagen muss, aber ein wenig Offenheit für das Abstrakte ist doch nicht zu viel verlangt!? animiertes-aggression-wut-bild-0025

LADYS AND GENTLEMAN!
Werdet Zeuge einer Weltpremiere!
HEUTE, HIER UND NUR FÜR EUCH und meine SteemPower natürlich, präsentiert Euch der wunderbare @muelli heute ein Meisterstück der wilden Fotokunst, welches schon jetzt als ein Klassiker des Jahrhunderts gehandelt wird.

WILDLIFE!
output_xICUZd.gif
( Unterstützende Bilder für die Vollkommenheit des Werkes, hat mir https://pixabay.com/de/ zur Verfügung gestellt. Danke dafür. )
animiertes-kaenguruh-bild-0001

Und? Hat´s gefallen? 🤔

Vielen, vielen Dank, das habe ich mir, bei aller Bescheidenheit aber auch verdient. 😎

Bevor Du Dich jetzt an dein Bildbearbeitungsprogramm stürzt und mitmachst bei der #letsmakeacollage Challenge, erweise dem Meister noch die Ehre eines …

… und gib alles, bei Deinem ...
steemStones2.jpg
animiertes-elvis-bild-0010 animiertes-elvis-bild-0010 animiertes-elvis-bild-0010 animiertes-elvis-bild-0010

Sort:  

Das mit dem !BEER hast Du aber schön gesagt. 😎

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @bitandi, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Und nun?! Wähle ich den Newcomer @mister.reatard oder den Großmeister?!
Ihr macht es mir schwer! Ich besauf mich... !BEER für alle!

Um Himmels Willen, ich lese hier pure Verzweiflung zwischen den Zeilen.
Sich mit !BEER besaufen kann durchaus hilfreich sein, bei der Wahl des wahren Künstlers und sollte der Kopf nach dem Erwachen noch ein wenig im Nebel irren, empfehle ich einen !COFFEEA . ( Angeblich ist die Kaffee Maschine wieder repariert. ) 😎

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @chriddi, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

Upvote, Follow, Comment, Resteem!
Hiermit erledigt und mal ganz ehrlich, auch Dein Bild macht was her. 🤓
Schönes Wochenende!

Danke mein Gutster. 😎

Congratulations @muelli! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 3500 replies. Your next target is to reach 3750 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard supports the SteemFest⁴ Travel Reimbursement Fund.

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @muelli, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Wenn du so weiter machst bleiben keine votes mehr übrig für die kleinen, cooler Einsatz wie immer! Iich könnte das Bild vielleicht nutzen um einen Dr.DOOM Artikel von meinem kleinen account ein wenig lustiger zu gestalten damit die betroffenen wenigstens etwas zu lachen haben (falls ich ihn fertig schreibe), bevor der shitstorm auf mich hernieder prasselt ;)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Du hast auch alles richtig gemacht und dafür danke ich Dir mit einem !BEER . 😎

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @steem-bootcamp, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Da wünsche ich dir gutes Gelingen.
Alles Gute. :)

Vielen Dank dafür und statt dem !BEER würde ich dich gerne zum !COFFEEA einladen. 😎

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @chruuselbeeri, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @muelli, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64504.36
ETH 3414.70
USDT 1.00
SBD 2.51