You are viewing a single comment's thread from:

RE: RAUCHZEICHEN

in #deutsch5 years ago

Habt ihr selbst schon Erfahrungen mit Räuchern gemacht?

Oh ja.
Ich musste vor Jahren einmal einer Invasion im Hause Herr werden und mit Hilfe einer Afrikanerin, die irgendwelche Wurzeln in meiner Hütte verbrannte und die Bude so mit Rauch füllte, das ich zwei Nächte woanders schlafen musste, gelang es uns die Biester zu vertreiben.
centipede-1672189_960_720.jpg
Vor der Räucheraktion entdeckte ich 12 dieser giftigen Exemplare auf einen Schlag, danach ( die nächsten 3 Jahre ) nie wieder einen.
Kein Witz! 😎

Sort:  

Ein Scolopendra, ein fieser giftiger Tausendfüßler dessen Biss sehr schmerzhaft ist und für Kleinkinder und ältere Herrschaften mit geschwächtem Imunsystem durchaus böse enden kann.
https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Riesenl%C3%A4ufer

haben wir bei uns auch,....hammer teile-

Siehst du die alten Traditionen wirken also. Es ist halt wie in der Medizin. Meine Grossmutter sagte schon immer, wenn etwas sehr ungeniessbar zum runterschlucken war: " Aber es hilft."

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46