You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellung des Steem Vote Exchange Club von @steem-bounty - Deutsch

in #deutsch6 years ago

Wie so oft, blicke ich mal wieder überhaupt nicht durch was es hiermit auf sich hat, aber mein Gefühl sagt mir das man diesen Club ruhig einmal besuchen sollte. 😎

Sort:  

Also schaden kanns nicht.
Es ist im Grunde genommen ein "Selbstvoteclub"
Deine Beiträge werden in der selben Stärke bewertet welche du dem Voter selber bieten kannst. Vergleichbar mit : Wie du mir, so ich dir

Beispiel:
Du kannst mit einen Wert von $0.021 jemand voten, dann votet er deinen Beitrag in selber Höhe.
Hat jemand aber weniger, dann passt der Bot deine Votestärke an, so das du dann in selber Höhe zurück voten kannst.

Ich hab´s begriffen. 😎
Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98