You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bewerbung als Länder-Repräsentantin für den deutschsprachigen Steem

in #deutsch4 years ago

Völker hört die Signale und tut Euch selbst einen Gefallen, ... wählt diese Frau zur Länder-Repräsentantin und es besteht noch Hoffnung!

... denn kein Mensch mit einem Leben neben dem Internet kann mit viel Engagement auf mehreren Hochzeiten tanzen.

So ist es und ich habe mich für die Eine entschieden, wünsche aber eigentlich allen alles Gute!
Viel Glück und liebe Grüße! 😎

Sort:  

Danke, Mülli, ich bin gerührt!
Ich halte deine Entscheidung für richtig, das konsequent. Dieses Gedümpel nach bald einem halben Jahr bringt uns doch allen nichts. Mal hier, mal da - wenn man sich irgendwo wohl fühlen will, muss man etwas dafür tun (und sei es, nur dort konsequent präsent zu sein) und nicht darauf warten, was alle anderen tun - oder vielleicht nicht - oder vielleicht doch wieder...
Und: Wen außer einen selbst, sollte es denn interessieren, wer kann darüber urteilen?
Wie man hier wie dort sieht, verlieren z.B. wir beide uns nicht aus den Augen, wenn wir es nur wollen.
And by the way: Ich rede auch mit Plankton... 😂
Alles Liebe,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05