You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alle wollen Globalisierung nur die Ärzte nicht - Mittwochsquickie "Krankheit"

in #deutsch5 years ago

Ein Top Quickie und das beim ersten mal. 😎
Bloss kein Stress, die 10 Minuten gelten für reine, spontane Schreibarbeit.
Die Bildchen und andersweitige Aufhübschungen des Quickies, unterliegen soweit ich weiß, keinen weiteren zeitlich limitierten Einschränkungen.

Sort:  

Danke für deine Erläuterungen. Das mit den 10 Minuten nur das Schreiben gemeint ist, hab ich mir jetzt auch schon gedacht. (Ist trotzdem ganz schön kurz, aber sonst wärs kein Quickie, oder?😎) Die "Aufhübschungen" macht man auch für sich selber und einen Aufpasser scheint es beim MQ nicht zu geben. Ich muss unbedingt mal das mit dem Bier erledigen, ich bin manchmal echt ganz schön faul 😎 !invest_vote

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57912.63
ETH 2348.79
USDT 1.00
SBD 2.37