You are viewing a single comment's thread from:
RE: KOTOMICHI!? ... what???
Wow, so kann der Sonntag beginnen.
Den !COFFEEA habe ich gerade geleert und vom Koffein aufgepeitscht, bringe ich mich jetzt mit einem !BEER wieder runter.
Danke und noch einen schönen Sonntag. ☕😎🍻
Dann sollst du gleich noch ein !BEER haben, der Kaffee lässt sich im Moment nur als kleiner Schwarzer verteilen, aber das werden schon noch Kannen :) Dann hab auch noch einen schönen Sonntag.
To view or trade
BEERgo to steem-engine.com.Hey @muelli, here is your
BEERtoken. Enjoy it!