You are viewing a single comment's thread from:
RE: KOTOMICHI!? ... what???
Dann sollst du gleich noch ein !BEER haben, der Kaffee lässt sich im Moment nur als kleiner Schwarzer verteilen, aber das werden schon noch Kannen :) Dann hab auch noch einen schönen Sonntag.