You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bookchallenge #3 - BRenNgLAS - Das real-satirische Monatsmagazin - ein Roman von Wolfram Leinenweber

in #deutsch5 years ago

Kurze Frage ... welchen Weg empfiehlst Du, um an das Buch zu gelangen?
Ich könnte mir vorstellen, das über den Amazon Kauf nicht allzuviel bei Dir ankommt?
Oder liege ich da falsch?

Grüße von einem neugierigen Interessierten. 😎

Sort:  

Haha, da stecke ich nicht drin ;-) schreib Wolfram doch direkt an, z.B. als Kommentar auf seinen Kommentar bei meinem Post... und auf alle Fälle mention ihn, manchmal geht ihm ein Kommentar durch die Lappen. ;-)

Posted using Partiko Android

Oha, ich war im Glauben die Frage unter dem Kommentar von @w74 gepostet zu haben.
Mein Fehler!? 😎

Als absoluter Penner geoutet, ergebe ich mich demütig meinem Schicksal, nutze jedoch einen wachen Moment dir einen Ratschlag zukommen zu lassen.
Eine Bestellung bei Amazon kommt immer an.
Die andere Möglichkeit geht in die digitale Richtung. Falls du kein Ebook-Reader haben solltest, lade dir die Kindle-Software auf deinen Rechner/Tablet oder Smartphone und ordere dann die digitale Version. Das Problem dabei - sollte das Gerät von mehr als einer Person genutzt werden, muss der, der nicht am Lesen interessiert ist, sich extrem einschränken, da der Leser eine lange Reise durch die Zeilen vor sich hat.

Ich hoffe geholfen zu haben

Wolfram

Ich hoffe geholfen zu haben

Penner hin oder her, das hast Du! 😎
Mit Amazon kenne ich mich wenigstens ein bisschen aus, mit
E- Books nur ein ganz, ganz kleines bisschen.
Ich greife zur Amazone.

Grüße und hoffentlich gibt es bald mal wieder etwas Sonntags Lektüre!?

Wenn ich bei Steemwiki endlich durchblicken würde, wäre die Lektüre längst am Kiosk. So einfach ist das.

Sorry für den Pennerhinweis :-(

Posted using Partiko Android

Das war überhaupt nicht als Vorwurf an dich gemeint.
Reine Selbsterkenntnis! :-)

Sorry, out of BEER, please retry later...

Oh, i am sorry too ;-)

;-)

BEER ist da, jetzt muss noch die Auslieferung wieder gesichert werden....

Also immer noch warten... und das bei dem Wetter (hatte gerade zwei frischgezapfte Veltins hihi) Viel Erfolg weiterhin!

Sieht so aus als wärest du richtig... warum hat Partiko mir das geschickt? Als Zuschauer vielleicht ;-))) Sorry! Test: !BEER

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61320.84
ETH 2394.93
USDT 1.00
SBD 2.56