OCTOPUS ... ist das schon Kunst? 🤔

in #deutsch4 years ago

Juchhuuuu, es ist wieder soweit!
@shaka ruft erneut zur #letsmakeacollage Challenge auf, bei der die kreativen Collagen Künstler mal wieder richtig auf den Putz hauen können und ihre schrägen Werke einem internationalen Publikum präsentieren dürfen.
https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/let-s-make-a-collage-28-a-contest-for-all-creatives-on-steem-new-challenge-with-100-steem-power-in-the-prize-pool
Klar, das lasse auch ich mir nicht entgehen.
I´m ready! 😎


( https://giphy.com/search/i-%CC%81m-ready )

Geht es im realen Leben gerade etwas gebremst zur Sache, nutze ich die Gelegenheit mich in der virtuellen Welt mit Vollgas zu behaupten, kräftig und heftig.
Mir blieb ja auch nichts weiter übrig als erneut in die bewegte GIF Trickkiste zu greifen, verweigerte sich mein Kunststudent @mister.reatard doch, die ihm angedachte Aufgabe zu erfüllen.

Allerdings brachte er mich mit seinem düsteren Angelausflug den er anlässlich der #LMAC ausstellt, auf die Idee des Tintenfisches und so machte ich mich auf Beutezug in einer mir vertrauten Umgebung, die uns @shaka diesmal als Vorlage gab.

7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmkvaupcs7jP1NFoU8jsT61bUFtpZaBPnR7ADoHEJayEtzKFzHvUbwxuGwa4jY.jpg
( @shaka ´s Original )

Viel zu ruhig, findet Ihr nicht auch?

Der scheinbaren Ruhe entgegen wirkend, brachte ich mich selber ein ins Bild, die sensationellen Spezialeffekte lieh ich mir bei https://pixabay.com/de/ und der Tintenfisch ist das aus Ton gefertigte Werk einer befreundeten Künstlerin, welches ich fotografieren und benutzen durfte.
MEINE DAMEN UND HERREN, hier kommt der „ OCTOPUS „!

🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙
output_DhlhnJ.gif ( @muelli ´s Originelles )
🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙 🐙

Bei genauerer Betrachtung dieses neuen Geniestreichs fiel mir auf, das dies ein echter Muelli ist und sich das Werk nahtlos einreiht, in die bezaubernde Kunstsammlung dieses Ausnahmetalents welches an dieser Stelle schon mehrfach für Furore sorgte und mit seiner zurückhaltenden Bescheidenheit die Herzen der Kunstkenner im Flug eroberte. 😎

Sollte auch Dein Herz erblühen beim Anblick dieses Meisterwerks und du Lust verspürst ein ebensolches zu kreieren, dann empfehle ich dir dringendst mitzumachen, bei der fantastischen #letsmakeacollage Challenge!
Ist ganz einfach und wenn auch nicht der große Preis von sage und schreibe 50 SP gewonnen wird, Ruhm und jede Menge Spaß sind garantiert!
Mit etwas Glück gibt es auch noch einen …

… der Betrachter und einem kontinuierlichen …
steemStones2.jpg
… steht nichts im Wege!

Have a nice animiertes-wochenende-bild-0005

Sort:  

Dann schmeiße ich mal wieder mit !BEER und !trdo um mich. 🍺 😵 🍺

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @muelli!
@muelli will receive 0.25146000 TRDO & @dotwin1981 will get 0.16764000 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Er hat es wieder getan.
Na dann trinke ich das !BEER mal schnell aus, Danke. 🍺😎



Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-) !BEER und Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @muelli!
@muelli will receive 0.31795200 TRDO & @rentenbot will get 0.21196800 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Ach weißt du, lieber Muelli, ist gar nicht so schlimm: Mir wachsen die Schüler auch dauernd über den Kopf...

!BEER !COFFEA @tipu curate

Es ist ein Kreuz was man da zu tragen hat, mit diesen eigensinnigen Schülern.
Kein Wunder das man verzweifelt zum !BEER greifen muss. 😎

Für jeden Schüler ein !BEER und ich wäre definitiv Alkoholiker. Natürlich ist mein !COFFEEA -Konsum umso höher... 😉



Hey @muelli, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @chriddi, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @muelli, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Die Collage hast du mit prima Effekten sehr gut gemacht.
:)
Dazu ein nettes !BEER chen.
Viele Grüße.

Habe vielen Dank, das mit dem !BEER hast Du auch prima gemacht. 🍺😎



Hey @chruuselbeeri, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

der ist gut...sehr originell

Danke Dir und ich hatte beim erstellen des Bildes, noch nicht mal ein !BEER getrunken. 😎



Hey @feuerelfe, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @muelli, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @muelli, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass dir noch ein Upvote und nen !BEER da

Danke, das wünsche ich dir auch und erhebe mein !BEER Glas auf Dich. 🍺😎



Hey @curationvoter, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @muelli, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.035
BTC 64646.46
ETH 3357.15
USDT 1.00
SBD 4.44