@muellis HIT DER WOCHE 1

in #deutsch6 years ago

In Ermangelung von wahren Abenteuern, fällt es mir gerade etwas schwer Euch mit wilden Geschichten bei Laune zu halten und daher versuche ich es mal mit Musik.
Ok, was für den einen Musik ist empfindet ein anderer vielleicht eher als Lärmbelästigung, daher bin ich mir im klaren darüber das dies ein Unterfangen wird was nicht zwingend von Erfolg gekrönt sein wird, aber drauf geschissen.

In Zukunft stelle ich hier einmal die Woche, meinen Hit, wie sollte es auch anders sein, der Woche vor.
Die Abwechslung wird sich in Grenzen halten, behauptet doch so mancher alter Freund, das ich seit Jahrzehnten immer und immer wieder den selben Song hören würde, ungeachtet der kleinen aber feinen sich ändernden Nuancen im 3 Akkorde Zirkus, die anscheinend nur ich raushöre.
Andere betiteln den @muelli gar als Musik Nazi, da er sich so schwer tut vom geliebten Schema abzuweichen. 😎

Also dann, hört selbst!
Heute geht es los mit PREDATOR, einer recht unbekannten Band aus Atlanta, die mit einem Rasiermesserscharfen und extrem einfachen, kraftvollen Sound überzeugt und dabei angenehm rotzig, direkt und dreckig daherkommt.
Ohne Umwege, voll in die Fresse! 👊

Was @muelli treibt wenn er nicht gerade Musik hört, kannst Du hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/rustikale-altersvorsorge nachlesen.

Sort:  

der is jo weri neis!!!

kurz, schnell, laut... so wie ich es halt auch mag :)

Klasse, old school punk ala GBH

@muelli, thank you for supporting @steemitboard as a witness.

Here is a small present to show our gratitude
Click on the badge to view your Board of Honor.

Once again, thanks for your support!

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 68011.48
ETH 3275.77
USDT 1.00
SBD 2.64