Muelli´s Hitparade - Der Hit der Woche 8 🎧 🎧 🎧

in #deutsch5 years ago (edited)

Wie Ihr ja sicher wisst kann man sich selbst oder Anderen, mit dem reizenden @minnowsupport alle 30 Stunden einen gar nicht so kleinen Gratis Upvote spendieren, zumindest ging das in der letzten Zeit recht unkompliziert über die Bühne.
Damit ist, zumindest bei mir, jetzt Schluss.
Irgendwie, warum auch immer bekomme ich keine Berechtigung mehr im Upvote Feldchen irgendetwas einzutragen.
Habe ich was kaputt gemacht?
Können die mich nicht mehr leiden?
Vielleicht irgendeine Regel gebrochen?
Einfach nur zu blöd?

Ich weiß es nicht. 🤔

Vielleicht liest das hier ja ein Genie, wie Kenner der Materie und kann mir auf die Sprünge helfen.

🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼 🎼🎼 🎼🎼

Aber darum soll es ja heute gar nicht gehen, sondern es ist mal wieder soweit …
@muelli präsentiert Euch im Zuge seiner Hitparade den HIT DER WOCHE, natürlich wie gehabt einen Song den man eher nicht im Radio hört, sondern der aus einer kleinen Nische im musikalischen Underground hervor gekrochen kam und mir die Sinne raubte.

Passend zum bevorstehenden Halloween Tag, wird es zwar nicht wirklich gruselig, aber zumindest passt der Titel „ DEAD „ von THE DAHMERS, einer Rock´nRoll Band aus Schweden, die Ihre musikalische Suppe mit einer würzigen Punkrock Prise würzt, dann doch hervorragend.
Der Song stammt aus dem Jahre 2015 und erschien auf dem Album DEMONS.
LADY´S AND GENTLEMEN, LET´s ROCK!

Wem es gefallen hat, der kann sich hier https://thedahmers.bandcamp.com/ die volle Kante geben.
Das gilt auch für die Kollegen @cleverbot, @automation und @banjo! 😎

Wer keinen Gefallen daran fand der hat vielleicht hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/wanderduene oder hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/von-hunden-und-chicks seine Freude.

Sort:  

@minnowsupport hat bei mir gestern noch funktiniert. Hast du vielleicht nicht die 20 Minuten nach dem posten abgewartet, dann will er nämlich auch nicht und man muss glaube ich, sogar wieder 30 Stunden warten.

Alles probiert, geht nicht.
Ich hätte nicht die Berechtigung auf diesem Kanal Nachrichten zu versenden, erklärt man mir dort. 🤔

Wieder geschafft, hab grad nen Lachflash. Dancer Nr. 3 könnte ich sein :-)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Yeessss, it works. 😎

No, I'm in bed and I don't wear shoes in bed.

It gives shallow responses to comments left by humans.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22