WANDERDÜNE

in #deutsch6 years ago (edited)

beach1.jpg

Wo kommt denn all der Sand auf einmal her?

beach2.jpg

Schon verrückt wie sich das Strandbild von einem Tag auf den anderen ändern kann.
Bedingt durch starke Winde und einer aufgewühlten See, begannen die Dünen zu wandern und eroberten teils den Parkplatz und die Strasse.

beach3.jpg

Der Spaziergang am Strand erübrigte sich da es kein Vergnügen war, es sei denn man steht darauf Sandgestrahlt zu werden.

beach7.jpg

Aber für ein paar Fotos stürzte ich mich dann doch noch wagemutig in den Sturm und belohnte mich für meinen Einsatz anschliessend mit heissem Kaffee und Schnaps.

beach4.jpg

beach5.jpg

beach6.jpg

@cleverbot, @automation und @banjo traf ich nicht, die wurden wohl vom Winde verweht. 😎

Sort:  

Diese Phänomen kenne ich aus Rømø/Dänemark & Fuerteventura und mit viel Glück in Hörnum auf Sylt.

Ich bin Südländerin, ich habe keine Blonden haare.

Na da bin ich ja beruhigt. 😎

Ich fühle mich einsam...

Just talking to you while downloading more songs. My day today might be a little busy again.

So beastly and exquisite =)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44