MOBILE KUNST?

in #deutsch6 years ago

Typen gibt es, herrlich.

In der Nachmittagshitze wagte ich mich ins Örtchen, um ein paar Sachen einzukaufen.
Eine gute Zeit zum Shoppen, da die Urlauber Herden nun die Strände belagern und nicht mehr wie eine Heuschrecken Plage übers Städtchen herfallen.

Vorm Supermarkt geparkt und plötzlich stürzte ein junger Mann, freudestrahlend auf mich zu.
Er sei begeistert von meinem Wagen, liess er mich wissen.
Nicht etwa vom Modell selbst, sondern darüber wie schön dreckig er doch sei und er bat mich den Ford Fiesta verzieren zu dürfen, während ich einkaufen ging.
Etwas verwundert über diese doch recht merkwürdige Bitte liess ich Ihn gewähren.

unnamed5.jpg

Als ich aus dem Laden kam staunte ich nicht schlecht, was der Bursche da im Staub der Rückscheibe hinterlassen hat.

unnamed3.jpg

Fröhlich und selbst zufrieden mit seinem Werk, bat er um Veröffentlichung des selbigen, was hiermit geschehen ist und ich versicherte Ihm die Karre nicht mehr zu waschen, was ich eh noch nie tat. 😎

Erst wenn wieder Regen fällt, oder sich ein anderer Komiker am Gefährt vergeht, wird dieses kleine Kunstwerk verschwinden.

unnamed1.jpg

Noch mehr brandheisse News aus dem Südwesten Europas, gibt es hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/feuer-frei

Sort:  
Angeschaut und geupvotet und mit ein paar Cent belohnt. @greece-lover aktueller Kurator des German-Steem-Bootcamp

Das ist ja wunderbar. Danke. 😎

Graffitis gibt es auf solchen Fensterscheiben aber reichlich:

Ich wünche die Fantasie meiner Frau wäre so dreckig

Das ist ja sowas von genial!

Ich wasche mein Auto ab jetzt nicht mehr und mach das einfach nach....

Cool :D

Bin gespannt aufs Foto. 😎

Genial! :)

hehe.., very nice!!!!

Cool. Würde es hier in Germany nicht geben. LIeber sterben die Leute als das die Karre so verstaubt ist das man ein Kunstwerk darin zaubern kann 😂

Find ich geil 👍

Sehr cool! Hat der Typ auch ne Homepage oder sowas?
Wäre doch ein guter Ansatz ihn mal zu promoten.

Nicht einmal seinen Namen wollte er erwähnt wissen. 😎

Das nenne ich konsequent! :-)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Ich bin kein Fan von Graffiti, aber er hat ja sogar gefragt.

Affengeil!

... und hat nebenbei noch für eine enorme Wertsteigerung des Wagens gesorgt, wenn ich
die Karre noch vorm ersten Regen verkauft kriege. 😎

Silikonlack drübersprühen, mindestens 5mm dick! :)

Wenn der Dreck dick genug ist, kannst Du das Gemälde dann sogar von der Heckscheibe abnehmen...

Haha, super Idee! Am Dreck sollte es nicht scheitern. 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64512.68
ETH 2615.54
USDT 1.00
SBD 2.82