FAST ... ein MittwochsQuickie!

in #deutsch5 years ago (edited)

Na das ist doch mal was Neues.
Diese Woche hat @nissla fast seine eigene Kreation, den MittwochsQuickie versemmelt.
Aber eben nur fast.
Lag wohl daran das Ihm nichts einfiel, aus der Not eine Tugend machte und schließlich „ fast „ zum Thema machte.

Ja und da hocke ich nun, überlege hin und her was ich dazu tolles schreiben könnte und hatte eine Idee die ich fast nieder schrieb, verwarf sie aber aus humanitären Gründen und grübel weiter.
Vielleicht nicht schlau von mir, hätte es doch auch ein Volltreffer werden können.

Oder aber nur fast, wir werden es nie erfahren.

Spontan soll es sein und in 10 Minuten nieder geschrieben, so die Idee von @nissla.
Das wird heute nichts wie ich merke und fast hätte ich Fünfe gerade sein lassen und die Regel gebrochen, besann mich aber und beschloss hier aufzuhören denn:

FAST RICHTIG GEMACHT IST NICHTS ANDERES ALS VERSAGT ZU HABEN, wie man hier eindrucksvoll sehen kann.

Ach Du Schreck, jetzt hätte ich fast vergessen die Regeln zu erklären.

Jeden Mittwoch ( normalerweise ) beglückt uns @nissla mit einem neuen Thema, zu dem wir aufgefordert sind in 10 Minuten aufzuschreiben, was uns spontan in den Kopf kommt und wenn dies gelungen ist und der Post mit dem Tag #mittwochsquickie publiziert wird, kannst Du Dir der Anerkennung und sei es nur der meinen, fast sicher sein.

In diesem Sinne … Live „ fast „ die young! 😎
Bei mir hat es nicht geklappt und so werde ich halt alt, aber immerhin kann ich behaupten fast alles dafür getan zu haben, der Welt nicht all zulange auf den Geist zu gehen.
Aber eben nur fast und somit entpuppt sich der Autor dieses Beitrags doch noch als Versager.

Bis die Tage und natürlich freue ich mich trotzdem über jeden …

… der nicht nur fast getätigt wurde.

steemStones2.jpg
und ab ins Wochenende!
Es ist fast soweit.

animiertes-sonne-bild-0290

Sort:  

Schöner Post! Plötzlich bewegt sich die Frau in dem Bild... huch? Spannend, wie machst du den so was? Ist das ein Video? LGG

Habe vielen Dank und mit den kleinen beweglichen Bildern ist ganz einfach, sieh mal hier!
https://giphy.com/explore/animated-movie
Das habe sogar ich begriffen und das will was heissen. 😎

Hihi, danke dir, werde ich mal schauen. Vielleicht bin ich ja anders "blöd" als du? LGG

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Köstlich, ein echter muelli! Das mit dem "die young" hat bei mir auch nicht so geklappt - ich finde es gut!

Dankeschön und klar, ich finde es auch gut. 😎

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine ruhige Woche.
Vorallem mit viel Sonne.

Lasst es krachen

Bis denne

Lasst es krachen

Danke Sehr und stets bemüht. 😎

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Na da freue ich mich mal wieder, Danke! 😎

Endlich mal ein Beitrag, bei dem ich die 10 Minuten wirklich nachvollziehen kann.
Danke dir dafür!
Wolfram

Ich danke Dir und ja, hier halte ich mich komischerweise an die Regeln. ( fast immer ) 😎

Das hättest du mir nicht verraten dürfen! Ich hatte einen doch so guten Eindruck von dir!😇
Aber vielleicht mache ich einfach so, als hätte ich es gar nicht gelesen?!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Wunderbar. 😎

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62784.34
ETH 3337.95
USDT 1.00
SBD 2.47